Madeirahaus

Hier ist immer Frühling

MadeiraHaus - Gästebuch

 Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Katharina Blum
09.08.2017 14:15:02
Wir waren restlos begeistert! Ein super ausgestattetes und liebevoll eingerichtetes Haus (sogar mit Induktionsherd, wow) in absolut ruhiger Gegend ab vom Touristentrubel. Wir haben uns super erholt. Danke!
Dombroski
25.07.2017 19:59:07
Wir hatten einen wunderbaren urlaub in der Casa Levada! das Häuschen, der Garten, die Aussicht, die Lage hat uns sehr gut gefallen. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und einfach schnuckelig! In Calheta schien immer die Sonne, auch wenn es anderswo geregnet hat. Die Kommunikation mit Stefan verlief unkompliziert, nett und flott. Als das Internet einmal nicht funktionierte, hat er sofort jemanden vorbei geschickt. Alles in allem: eine super Reise!
Anzeigen: 5  10